Zugabe

Die Arbeit von Maik M. Paulsen endet nicht an der Kante seines Casinotisches. Für seine Kunden und Geschäftspartner ist er immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und exklusiven Entertainment – Highlights jeglicher Couleur. Die Arbeit auf unzähligen Events und Veranstaltungen macht ihn hierbei zu einem kompetenten Ansprechpartner für Künstler, Konzepte, Locations und kreative Ideen.

Maik M. Paulsen ist Mit-Inhaber der Künstleragentur Wundercircus und organisiert seit über 10 Jahren die Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin. Diese Artistik-Show tourt jeden Sommer mit über 40 Spielorten durch das gesamte Bundesgebiet.

Als Falschspieler und Inhaber einer Künstleragentur verbindet er das Knowhow zwei völlig verschiedener Arbeitsfelder. Zum einen ist er kreativer Kopf und Künstler, zum anderen versteht er sich darauf, Veranstaltungen ordentlich zu planen, zu konzeptionieren und zu kalkulieren. Gerne berät er Sie bei der Auswahl weiterer Künstler für Ihre Veranstaltung und erstellt ganze Veranstaltungs-Konzepte sowie Entertainment-Tools für Messen und Roadshows.

Dabei steht die Qualität der einzelnen Künstler natürlich im Vordergrund. Genauso wichtig ist es jedoch, dass die einzelnen Künstler zusammen ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Als ehemaliger Jongleur liegt seine Spezialisierung auf darstellenden Künstlern wie Artisten, Zauberern und Walkakts.
Neben dem Konzeptionieren einzelner Veranstaltungen zu verschiedenen Themen wie z.B. "20er Jahre" erstellt Maik M. Paulsen regelmäßig Varieté-Programme für Firmenveranstaltungen und Events.